Spruch

Freundesbrief Oktober 2022

Liebe Freunde und Förderer, liebe Mitarbeitende, heute möchten wir kurz von einem besonderen Treffen berichten, das uns sehr wichtig war:

Bischof von Dresden-Meißen unterstützt die „Brücke zwischen Gefängnis und Gemeinde“

Zu einem ausführlichen Informationsgespräch kam am 24.09.22 der Bischof von Dresden-Meißen, Heinrich Timmerevers, zum FREIRAUM-Treffen in die Pieschener Gemeinde St. Josef.
Besuch von Bischof von Dresden-Meißen
Bischof Timmerevers würdigte den großen Einsatz der ehrenamtlich Tätigen und machte deutlich, wie wichtig diese Verbindung zwischen diakonischer Arbeit und Gefängnisseelsorge ist.
Der „Freiraum-Begegnungstag“ will Menschen aus der Haft einen Anlaufpunkt bieten, einen Ort, an dem sie wie in einer Familie willkommen sind, wo sie nicht entsprechend ihrer Straftat, sondern einfach als Menschen gesehen werden.

Den ganzen Bericht gibt es auf unserer Webseite unter Freundesbrief.
---------------------------------------------------

Den SET-FREE e.V. unterstützen.

---------------------------------------------------

Einkaufen über Gooding

Sie können spenden ohne zu zahlen! Hier kann man bei jedem Online Einkauf kostenlos einen Prozentsatz der Bestellsumme vom Verkäufer an SET-FREE spenden lassen. Unterstützen Sie SET-FREE ganz einfach bei Ihren Einkäufen – ohne Kosten!
Geben Sie in den Browser ein: http://www.gooding.de/set-free-e-v-63705, und schon sind Sie mitten im Bestellvorgang zugunsten von SET-FREE.
-----------------------------------------------