Bild-SFV-Logo-quadratisch-20170620-707x706x96x24-braun-100KB

Wir haben den Traum von einer Gesellschaft der Barmherzigkeit, die den Menschen hinter Gittern eine Chance zur Umkehr gibt und die es möglich macht, dass aus Straftätern Täter der Liebe werden.

Freundesbrief Oktober 2021

Liebe Freunde und Förderer,

heute möchten wir kurz von einem besonderen Treffen in Dresden berichten, frei nach dem Motto:

Wir geben ehemaligen Straftätern „Freiraum“

Ein Artikel über den Freiraum-Begegnungstag mit acht ehemaligen Straftätern und zwei weiteren Inhaftierten, die noch im Offenen Vollzug der JVA Dresden ihre Reststrafe verbüßen. Manche von ihnen haben auch ihre Kinder und Familienangehörigen mitgebracht. Es sind Ehrenamtliche anwesend, die in der Gefängnisseelsorge und/oder im Verein SET-FREE (freie Straffälligenhilfe) engagiert sind, Pfarreimitglieder und Interessierte. Eine bunt zusammengewürfelte Gemeinschaft.
SF-Freiraum-20210925 (213)
---------------------------------------------------
Den Freundesbrief, mit vielen Bildern, können Sie direkt in unserer Webseite lesen.
---------------------------------------------------

Den SET-FREE e.V. unterstützen.

Einkaufen über Gooding

Sie können spenden ohne zu zahlen! Hier kann man bei jedem Online Einkauf kostenlos einen Prozentsatz der Bestellsumme vom Verkäufer an SET-FREE spenden lassen. Unterstützen Sie SET-FREE ganz einfach bei Ihren Einkäufen – ohne Kosten!
Geben Sie in den Browser ein: http://www.gooding.de/set-free-e-v-63705, und schon sind Sie mitten im Bestellvorgang zugunsten von SET-FREE.
-----------------------------------------------