Engagiertentreffen 2016 in Nürnberg

Mehr als 20 Ehrenamtliche und Haftentlassene trafen sich zu einem Engagiertentreffen in Nürnberg, um gemeinsam zu planen, in welchen Projekten und Maßnahmen sie sich verstärkt einbringen möchten.

Engagiertentreffen 2016 in Nürnberg

Neben der Weiterführung des Gefängnisprojekts in der JVA Straubing haben sich inzwischen Unterstützerkreise im Raum Nürnberg, Augsburg und im Bayrischen Wald zusammengefunden.

Für ehrenamtliche Mitarbeiter und engagierte Haftentlassene werden zusätzlich regelmäßige Treffen und Ausbildungsmaßnahmen stattfinden.