Vereinsvorstand

Vorstandsmitglieder SET-FREE e.V.

Pedro M.J. Holzhey

Erster Vorsitzender: Pedro M.J. Holzhey

Diplomingenieur (univ.) und Oberstleutnant a.D.
“Ich setze mich dafür ein, dass Straffällige bestmöglich wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden und dass sich der Strafvollzug positiv verändert, insbesondere unter Berücksichtigung des brasilianischen APAC-Reintegrationsmodells.”

Cornelia Schöllkopf

Stellvertretende Vorsitzende: Cornelia Schöllkopf

Erzieherin und Bachelor »Management sozialer Innovation«
“Mein Anliegen ist es, in den Strafvollzug innovative Ideen einfließen zu lassen, die dazu beitragen, ein Leben in Freiheit verantwortungsbewusst zu gestalten.”

Christiane Weiblen-Graffius

Stellvertretende Vorsitzende und Kassenführerin: Christiane Weiblen-Graffius

IT-Consultant
“Ich bringe mich ein, weil ich dazu beitragen will, dass die Würde der Menschen, die straffällig wurden, geachtet wird.”

Gideon Weiblen

Beisitzer: Gideon Weiblen

IT-Manager
“Mir liegt die strategische Unterstützung unter Einbringung langjähriger Erfahrung in sozialer Arbeit und Koordination am Herzen.”